Montag, 28. März 2016

Geöffnet...

auch ich habe mein Päckchen heute geöffnet. Es waren alles tolle selbstgemachte Sachen darin.
Seht selbst erstmal:

Ist der Osterhasi nicht knuffig?! Das Kräutersalz wird heute abend gleich zum Teil mit verarbeitet (...die Schokolade auch...) und auch die anderen tollen Sachen finden hier ein schönes Plätzchen! Die Oster-Gift-Tags sind viel zu schade um sie zu verschenken. Die kommen nächstes Jahr als Osterdeko mit an meinen Strauch. Die schönen gehäkelten Blüten werde ich an meiner Jeansjacke als Brosche tragen.
Liebe Sandra, ich möchte mich von Herzen für deine tollen Sachen bedanken! Es war mir eine Freude alles auszupacken (war auch so schön verpackt!!)! Liebe Grüße und Danke Dir!!!
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.