Sonntag, 27. März 2016

Ich bin hin und weg

Die liebe Petra hat mich echt zum Staunen gebracht, als ich
das Päckchen geöffnet habe.
 
Meine absoluten Lieblingsfarben und ich bin schwer begeistert.
 
Hier alles mal auf einen Blick, was im Päckchen lag.
 Neben dem tollen Kissen und den Topflappen lag noch eine Tasse darin, ein Duschgel und
leckerer Tee, sowie eine Seifenunterlage oder ein Untersetzer.......
Zuckersüße Topflappen

Ein Kuschelkissen.....
Vielen lieben DANK an Dich PETRA für das tolle Ostergeschenk und
Dir liebe NICOLE für die Organisation.
 
Schöne Ostern Euch alle .....
 
Grüssle Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wirklich super schöne Sachen hast Du von der lieben Petra bekommen. Das Kissen ist so süß.
    Ich schicke Dir liebe Ostergrüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      vielen lieben Dank und ja, das Kissen ist ein Blickfang und so kuschelig weich.
      Schöne Woche Dir und bis bald mal wieder.
      Grüssle Sandra

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.