Montag, 28. März 2016

Liebe Bianca...

vielen lieben Dank für die wundervollen Dinge, die Du für mich ausgesucht bzw. hergestellt hast.
Ich habe mich wirklich so sehr gefreut.
Der Leseknochen ist super schön und ich wollte schon lange einen haben. Vielen Dank:-)
    


Die Tischdecke passt wunderbar auf unseren Esstisch und die Spitze daran ist sehr süss.                     

Auch die anderen Päckchen wie die Ostermarmelade ( superlecker),das Häschen, der Latte Macchiato, die Schokoeier (ich liebe Tiramisu!!) und die Karte waren so schön verpackt. 
Lieben Dank dafür. Das Osterwichteln hat mir sehr gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

                       Liebe Grüße von Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.