Sonntag, 27. März 2016

Sprachlos...

...melde ich mich!
Nicht das Ihr denkt, ich wäre erkältet
NEIN!
Ich weiß einfach nicht, was ich zu meinem Wichtelpaket sagen soll!!!!

Liebe Antje,
das schafft so schnell keiner,
aber Du hast mir so viele schöne Dinge geschenkt,
das ich Dich einfach vor Freude gerne umarmen würde!

Schaut mal selbst


Alles was Ihr da seht war in meinem Päckchen und jedes Teil gefällt
mir einfach nur sehr gut.
Du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen.
Mein Lieblingsteil
-wenn ich das jetzt eigentlich noch sagen kann-
ist aber dieses...


...hübsche Teil!
Wenn nicht ein Webband mit dem Spruch
"Made with love"
drauf genäht wäre, könnte ich nicht sagen, ob es Handarbeit ist.
So wunderschön und sauber genäht...
Wahnsinn!
Meine neue...


...Schürze ist einfach nur genial schön!

Und jetzt liebe Antje,
sage ich einfach nur Danke, Danke, Danke!
Du hast mir wirklich eine riesige Freude bereitet und 
ich drücke Dich jetzt einfach in Gedanken.

Und an Nicole,
hab lieben Dank für Deine Mühe und
auch dafür, das Du mich ja ein wenig (wegen der Zeit)
überredet hast.

Somit verabschiede ich mich auch schon wieder.
Ich wünsche Euch noch wundervolle Ostertage

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    da hast Du wirklich super schöne Geschenke bekommen. Freu mich für dich und wünsch Dir noch eine schöne Woche.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich liebe Bettina, dass ich Dir Freude bereiten durfte, das war ja auch Sinn und Zweck :-) und naja auch ich nähe sehr sauber, aber das Schürzlein habe ich nicht selbst genäht........ *lach * Haptsache es passt..... alles Liebe und vielleicht lesen wir uns ja bald mal wieder...
    Antje

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.